Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY 'N' SPICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 98 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry 'n' Spice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jul 2024 um 8:12 Die Verpackung war eine Katastrophe! Man hatte die Boxen für beide Gerichte in eine kleine Plastiktüte getan u.zugebunden. Eine Styroporbox war senkrecht gestellt halb geöffnet. Beim Aufknoten der Tüte ergoß sich der Inhalt, war nicht mehr genießbar!
10 Jul 2024 um 0:05 Für mich die beste Indische Küche in Leverkusen
26 Jun 2024 um 18:18 Obwohl die Samosa heiß war, war die Füllung der Samosa seltsam sauer und schmeckte nicht frisch.
12 Jun 2024 um 22:24 Ich bin Stammkunde und bin jedes mal neu überrascht wie lecker es ist. Man wird von einer Portion satt und es hängt nicht so schwer im Magen wie andere Mahlzeiten und manchmal wird es sogar schneller zubereitet als angegeben.
29 Mai 2024 um 23:19 Wie immer ein Genuss! Danke
15 Mai 2024 um 14:49 Das Essen hätte für eine Vorbestellung ruhig auch heiß ankommen dürfen und das Hähnchen war etwas sehnig aber ansonsten sehr lecker und sehr sehr lecker. PS ihr macht ein echt gutes Naan!
2 Mai 2024 um 7:11 Erstmal schlecht verpackt mir ist die Soße ausgelaufen .Dann gab es keine Paprika, und zu wenig Brot Für 16,50€ müsste man schon satt sein Dann noch andere gericht nur 5 Garnelen dabei Geschmacklich gut aber nur Soße und inur Zwiebeln und würze
22 Apr 2024 um 12:45 Für mich die beste Indische Küche in Leverkusen. Sehr teuer aber dafür gleichbleibende gute Qualität
7 Apr 2024 um 20:19 Das Essen bestand aus geschmacksneutraler Sauce, 4 Käse-Bällchen und Reis, der nach Koriander geschmeckt hat. Und dafür 15 Euro. Die Samosas waren in Balsamico-Creme getränkt und entsprechend durchgeweicht. Sehr enttäuschend, nie wieder.
26 Mär 2024 um 20:49 Cheese Naan ist sehr lecker.
26 Mär 2024 um 20:05 Schnelle Lieferung, leckeres Essen
17 Mär 2024 um 19:23 Es war einfach super lecker. Immer wieder gerne